SPAGYRIK

Die Spagyrik ist ein alte europäische Heilmethode, die auf den großen Heiler Paracelsus zurückgeht. Dabei wird der Mensch im Verhältnis zum Kosmos, zum göttlichen Wirken und zu seiner Umwelt wahrgenommen und ebenso in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele.

Die Pflanzenkräfte können helfen, den Menschen tiefgreifend auf allen Eben des Seins zu heilen.

Energetische Spagyrik ist der Weg zu emotionaler, seelischer und geistiger Balance.

 

Diese Essenzen können den Menschen auf seinem Lebensweg begleiten, Selbstheilungskräfte freisetzen und so wesentliche Prozesse einleiten.

Die Spagyrik arbeitet vorwiegend mit heimischen, europäischen Pflanzen und das kommt meinem Empfinden sehr entgegen.

 

Besonders fasziniert mich die Möglichkeit zur Herstellung ganz individueller Mischungen. Wir Menschen sind nun mal ganz unterschiedliche Wesen, keines wie das andere. So bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die dieser Individualität gerecht werden.

 

Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig und v.a. im geistig-energetischen Bereich überkommt mich immer wieder tiefe Demut über die Möglichkeiten.

 

Mögliche Anwendungsbereiche:

 

* Persönlichkeitsmischung - individuell

* Lösung der Lebensblockaden oder der Jahresblockade

   auf aktuelles Thema abgestimmte Mischung

* Innere Ruhe finden

* das Herz den Mitmenschen gegenüber öffnen

* Ängste aller Art

* Aussöhnung mit dem Lebensprozess und Neuanfang

* Den richtigen Lebensweg finden

* Schutz in allen Belangen

* Rückverbindung zum Urgrund finden - der Weg ins Licht

* Suche nach Freude und Glück

* Harmonische Beziehungen leben

* Verletzungen und inneres Kind heilen

* Trauer und Vergebung u.v.m.

 

Auch hier gilt:

"Der Weise heilt, was noch nicht krank ist."

Diese Arbeit ist keine schulmedizinische Behandlung und stellt keine schulmedizinischen Diagnosen.

Ernsthafte seelische, geistige und körperliche Beschwerden bitte mit einem Arzt Ihres Vertrauens abklären!

Aktuelles

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

14.06.2017

...11.2017

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

buSINNess mit Sinn

Lehrgangsstart:

Termin folgt!

Mehr Info unter dem Button Ausbildungslehrgang links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.