Portrait

 

Mein Name ist Gerlinde Brandt. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Söhnen und wohne seit vielen Jahren in Timelkam.

Wie bei so vielen von uns hatte auch für mich die "Lebensschule" große Herausforderungen parat, an denen ich glücklicherweise "gewachsen" bin und die mich veranlasst haben, sowohl einen Blick auf die wesentlichen Dinge des Lebens und die Hintergründe zu werfen, als auch auf meine Fähigkeiten und Begabungen. Diese zu entdecken, zu erarbeiten und auszubilden hat mich immer näher zu mir selber geführt und hatte eine große Bereicherung für mein Leben zur Folge.

 

An den entscheidenden Weggabelungen dem Herzen zu folgen, war nicht immer der einfachste und bequemste Weg, aber ich kann sagen: "Es hat sich gelohnt!"

 

Dafür empfinde ich tiefe Dankbarkeit den Fügungen des Lebens gegenüber und all jenen, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben und dies noch immer tun - meine Kinder, Lehrer, Freunde, Klienten ............ durch eure Liebe, euer Entgegenkommen und euer stetiges Vertrauen habe ich wachsen und mich weiterentwickeln dürfen und können.

 

Diese Liebe und diese Unterstützung gebe ich gerne und aus tiefstem Herzen an meine Klienten weiter - damit sich auch deren Leben in die richtige Richtung entwickeln kann. Ich zeige neue Möglichkeiten und Wege auf - ob und in welche Richtung sie gehen, bestimmen sie selbst. Dabei unterstütze ich einfühlsam, mit Respekt und großer Achtsamkeit.

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,

sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,

was in uns liegt.

Und wenn wir das, was in uns liegt,

nach aussen in die Welt tragen,

geschehen Wunder.

 

-Henry David Thoreau-

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nach umfassenden Erfahrungen und Ausbildungen im alternativmedizinischen und energetischen Bereich habe ich mich entschlossen, meinen konservativen Berufsweg im Banken- und Versicherungsbereich zu verlassen, meiner Vision zu folgen und völlig neue Wege zu gehen. Seit 2008 betreibe ich meine eigene Praxis und begleite Menschen bei ihren Thematiken, die weit über die körperlichen Symptome hinausgehen. Sowohl die seelisch-geistige Entwicklung als auch das Erleben des Umfeldes, (Familie, Freunde, Beruf.....) kann Thema bei der Arbeit mit Ihnen sein. 

 

"Das zentrale Thema meiner Arbeit ist der Mensch

mit all seinen Facetten."

 

Sonstiges:

 

  • Referentin an der WIFI-Unternehmerakademie 
  • Workshop- und Seminarleiterin
  • zert. Ausbildungsleiterin "WALKING IN YOUR SHOES"
  • 3 Jahre Bundesvorsitzende und aktive Verbands-Vorstandstätigkeit
  • Mentorin der Frauenfachakademie Mondsee

 

 

Ausbildungen:

  • Esogetische Farbpunktur
  • Spagyrik
  • Dipl. Entspannungstrainerin                                                                Stressdiagnostik - Stressmanagement - Burn-Out-Prophylaxe
  • "WALKING IN YOUR SHOES - "Gehen heisst verstehen"
  • "WALKING IN YOUR SHOES Business"
  • "WALKING IN YOUR SHOES - Ausbildungsleiterin
  • Geistiges Heilen
  • Persönlichkeitsbildung und Interaktionsmanagement
  • Numerologie - verschiedene Systeme
  • Anatomie für Naturheiltherapeuten, MedUni Graz
  • Delila Berater
  • Blütenessenzen
  • Fußreflexzonenmassage
  • Farb-, Typ- u. Stilberatung
  • Brain Gym
  • Dorn-Breuss-Methode
  • Metamorphische Methode
  • ständig Weiterbildungsveranstaltungen und -seminare

 

Aktuelles

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

derzeit keine aktuellen Termine

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

buSINNess mit Sinn

Lehrgangsstart:

Termin folgt!

Mehr Info unter dem Button Ausbildungslehrgang links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.