Anlässlich des Themenschwerpunktes Gesundheit war ich zu einem Interview beim Freien Radio Freistadt geladen.


Nachfolgend der Link zum Nachhören:

 

http://cba.fro.at/57701

Aktuelles

Tages-Workshop 01.02.2020

"Mach 2020 zu einem besonderen Jahr"

Mehr Infos unter dem Button "Aktuelles-Termine"

Let's walk about ... 20.02.2020

Zukunft neu denken ... mit WIYS

 

Mehr Infos unter dem Button "Aktuelles-Termine"

Workshop       27.-28.März 2020

Ahnenarbeit mit WIYS

Urkraft - Heilung - Potenzial

 

Mehr Infos unter dem Button "Aktuelles-Termine"

WIYS Lehrgang 2020

April-Dezember

Lehrgangsstart:

18.+19.April 2020

Mehr Info unter dem Button "Lehrgänge" links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.