LehrGANG

 

buSINNess - Facetten des Lebens

 

Du möchtest Impulsgeber werden?

Türöffner für neue Sichtweisen, Zugänge, Möglichkeiten und Lösungen?

 

Bewusstsein schaffen, stärkt uns in allen Lebenslagen, fördert Stabilität und Wohlbefinden und sorgt für mehr Klarheit in unserem Leben.

 

Ich biete regelmäßig Lehrgänge in "buSINNess - Facetten des Lebens" an. Der Lehrgang ist für all Jene, die sich beruflich erweitern möchten, in der Selbsterfahrung wachsen wollen und Hilfe zur Selbsthilfe suchen. Er umfasst 6 Wochenendmodule, in denen umfassende Theorie und viel praktische Anwendung vermittelt wird.

 

Zentrales Element ist einerseits die Anbindung an die traditionell abendländischen Philosophien und ganzheitlichen Denkweisen und andererseits die beWEGung. Das GEHEN setzt Informationen frei und macht verborgene Botsschaften sichtbar und nutzbar. Hintergründe, Lösungsmöglichkeiten uvm. können erkannt und WEGE zur Veränderung aufgezeigt werden.Das ermöglicht einen zielgerichteten GANG in die Zukunft.

 

Die theoretische Grundlage bildet Fachwissen aus Bereichen wie Epigenetik, traditioneller abendländischer Philosophie, den Grenzbereichen aus Quanentphysik Metaphysik und Medizin. Wahrnehmungs- und Intuitionstraining, die Arbeit mit den inneren Bildnern, dem innerer Dialog uvm. sind Teil der Praxis und in allen Lebensbereichen anwendbar.

 

Termine des nächsten Lehrganges: 

 

Termine folgen!

 

 

 

Preis Lehrgang = 6 Wochenendmodule: 1.540,--

 

Anfragen und Anmeldung jederzeit gerne unter info@gerlinde-brandt.at

 

 

Sowohl die Lehrgänge als auch die Seminare biete ich ab 6-8 Personen im gesamten deutschsprachigen Raum an. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit mir.

 

Aktuelles

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

14.06.2017

...11.2017

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

buSINNess mit Sinn

Lehrgangsstart:

Termin folgt!

Mehr Info unter dem Button Ausbildungslehrgang links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.