Wirkung

 

In der Zwischenzeit ist es wissenschaftlich nachgewiesen: Licht ist die Sprache, mittels der sich unsere Zellen verständigen. Billionen von Körperzellen kommunizieren ständig mittels so genannter Biophotonen. 

 

Zellkommunikation in Lichtgeschwindigkeit!

die schnellste Übertragungsart die wir kennen -

welch grandiose Vorstellung - welch enorme Kraft!

 


Unser Körper reagiert immer auf Licht, ebenso wie unser Geist und unsere Psyche.

Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht: Licht und Farben beeinflussen unser ganzes Leben.


Ohne Licht gibt es kein Leben!


Und Farben sind Licht - Licht in seiner ganzen Vielfalt. In der Natur sind Farben ganz selbstverständlich und verschwenderisch vorhanden. Sie sind eine Freude für unsere Sinne, erhellen die Stimmung, können jung und gesund halten, richtig "pushen" oder ausgleichend wirken.

 

Bereits die Pharaonen haben sich diese Wirkung zunutze gemacht.

 

1903 erhielt Prof. Nils R. Finsen den Medizin-Nobelpreis für seine Forschungsarbeit über Licht und Farben, in der er nachweisen konnte, dass Farben selbstständige Kräfte sind und ihre Wirkung nichts mit Suggestion zu tun hat. Er konnte durch Versuche eindeutig zeigen, dass Farbschwingungen den menschlichen Körper zu deutlichen Reaktionen veranlassen. Prof. Nils Finsen ist der Begründer der rationalen Lichttherapie.


Farben sind das Lächeln der Natur!


Wenn wir die verschiedenen Spektren des Lichtes ganz gezielt einsetzen um unserem Körper etwas Gutes zu tun, kann man erahnen welch immense Heilkraft von den Farben ausgeht. Es kommt ein enormer Prozess im Körper in Gang. Die Zellen treten in Resonanz mit den Farben, fangen an zu schwingen, der Lebensfluss kommt wieder in Gang, der Selbstheilungsprozess wird angeregt.

Gleichgültig ob es sich um körperliche oder psychosomatische Beschwerden handelt, die Farben wirken immer. Das Grandiose an dieser Therapieform ist, dass automatisch auch auf die psychische Ebene und damit auf Seele und Geist Impulse gegeben werden, die für innere Ausgeglichenheit und Wohlbefinden sorgen.


Gezielte Therapiesequenzen mit speziellen "Seele-Geist-Farben" erhöhen diese Wirkung. Die sogenannten "grauen Farben" können tief im Unterbewusstsein sitzende Blockaden - und damit immer wiederkehrende alte Verhaltensmuster und Einschränkungen - lösen. So können wir die kleinen, fiesen Mechanismen überwinden, die uns daran hindern uns weiterzuentwickeln.


Indem wir dem Körper diese Information - sprich das Licht - zukommen lassen, wird die blockierte Information verändert, freigesetzt, die Ursache aufgelöst und die Zelle lernt, sich wieder selbst zu regenerieren.

Aktuelles

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

14.06.2017

...11.2017

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

buSINNess mit Sinn

Lehrgangsstart:

Termin folgt!

Mehr Info unter dem Button Ausbildungslehrgang links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.