Stress - DIE Krankheit der Gegenwart

 

Im Zuge meiner Arbeit als Naturheiltherapeutin bin ich immer wieder mit dem Thema Stress, Stressbewältigung, Burnout konfrontiert.

Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Dipl.Entspannungstrainerin - um Menschen auf dem Weg zu individueller und sinnvoller Stressbewältigung kompetent unterstützen zu können.

 

 

Eigentlich haben wir uns eine Welt geschaffen, der wir nur mehr schwer gewachsen sind. Im schneller, höher, weiter - dieser Teufelskreis überlastet unsere Systeme!

 

Es ist mir ein Anliegen, aufzuzeigen, wie Stress unsere Lebensqualität und infolge auch unsere Gesundheit beeinflusst und wie wichtig es ist, rechtzeitig gegenzusteuern. Krankmachender Dauerstress ist in unserer modernen Leistungsgesellschaft schon fast normal geworden. 


Ich möchte Sie sensibilisieren für die Anzeichen!


 Steuern wir rechtzeitig gegen! Werfen wir alte, überholte Denkmuster über Bord, nehmen wir uns Zeit zur Regeneration und vor allem den Mut zu Stille und Muße!

 

"Lächelnd ging ich vor mich hin

und nichts zu denken war mein Sinn!"

 


Aktuelles

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

14.06.2017

...11.2017

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

buSINNess mit Sinn

Lehrgangsstart:

Termin folgt!

Mehr Info unter dem Button Ausbildungslehrgang links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.