NUMEROLOGIE

 

 

Unser Leben wird immer komplexer und die Fähigkeit rasch und kompetent auf Veränderungen zu reagieren, immer wichtiger. Dazu ist es wichtig, unsere Aufgaben und Lernprozesse, die wir in unser Lebensprogramm mitgebracht haben, zu kennen. So können wir selbst-sicher, selbst-bewusst und gelassen den Anforderungen gegenüber treten.

 

Das gelingt, wenn wir wissen, wer wir in unserem tiefsten Inneren sind. Mit diesem Wissen können wir jederzeit authentisch reagieren - aus dem Wissen und dem Gefühl heraus: "Ich darf sein, wie ich bin!"

 

Die Zahlen unseres Geburtsdatums geben eine äußerst hilfreiche und nützliche Auskunft über unsere individuellen Lebenszusammenhänge, unsere Potenziale und Möglichkeiten, über unsere Aufgaben und Lektionen.

 

Sie fördern dadurch ein tiefes Verständnis für alles, was IST - bei uns selbst und bei unserem Umfeld. Darüber hinaus bekommen wir die Möglichkeit zu erkennen, welchen Energien wir stärken und welche wir loslassen dürfen.

 

Die Zahlen helfen uns, uns wieder als "Ganzes" zu entdecken.


 

Ich erstelle alle Profile individuell aus einer Kombination mehrerer Systeme,

um ein möglichst "rundes" Bild zu erhalten.


Im persönlichen Beratungsgespräch vertiefen wir uns in die jeweiligen Themen, um euch die "Selbstfindung" zu erleichtern.

 

Darüberhinaus gibt es eine schriftliche Zusammenfassung der Analyse für jeden zum Mitnehmen.

 

Ich lade Sie/Euch herzlich ein, von diesen Beratungen Gebrauch zu machen und freu mich, wenn ich Ihnen bei der Erkundung des eigenen Lebensprogrammes behilflich sein darf!

 

 

Passend zum Thema Auszüge aus einem Gedicht von Charlie Chaplin:

 


Als ich mich selbst zu lieben begann,

konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid,

nur Warnungen für mich sind, nicht gegen meine eigene Wahrheit zu leben.

Heute weiß ich: Das nennt man Authentisch-sein.


Als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,

von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen

und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.

Anfangs nannte ich das "gesunden Egoismus",

aber heute weiß ich: Das ist Selbstliebe.

 

Als ich mich zu lieben begann,

da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann.

Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,

bekam der Verstand einen wichtigen Partner.

Diese Verbindung nenne ich heute Herzensweisheit.

 

 



Aktuelles

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

14.06.2017

...11.2017

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

buSINNess mit Sinn

Lehrgangsstart:

Termin folgt!

Mehr Info unter dem Button Ausbildungslehrgang links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.