Vortrag "Heilkraft des Bambus"

 

13.02.2012, 19.30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Hotel Sonnenhof, 4850 Timelkam, Strass 3


 

06.04.2012 Freies Radio Freistadt:

Live-Interview in der Morgensendung "VON 7 - 9"

Als Landesleiterin des VGNÖ in OÖ bin ich als Studiogast eingeladen, um über den Verband und alternative Heilmethoden zu sprechen.

 

Hier der Link zum Nachhören:

 

http://cba.fro.at/57701

 

 

TAG der OÖ Naturheiltherapeuten

13.04.2012, 10.00 - 19.00 Uhr, Kremstalerhof, Leonding

23 Aussteller, 14 Vorträge, Information und Beratung über ganzheitliche Methoden, Vernetzung für Therapeuten....  EINTRITT FREI

 

 

Workshop: "Das Leben geht weiter.......und du?"

19.06.2012, 19.00 Uhr

Essenzia-Vitalstudio, Ebensee

"Walking in your shoes" - Gehen heißt verstehen.

Die Geschwindigkeit der Zeit wird sich weiter erhöhen, rasche Veränderungen verlangen nach dem eigenen Weg. Je besser ich mich, meine Stärken, meine Möglichkeiten kenne, desto besser wird es gelingen.

"Walking in your shoes" unterstützt uns beim Blick auf unsere wesentlichen Themen.

 

Wifi-Unternehmerakademie Linz

24.10.2012 Workshop, 17.00 - 21.00 Uhr

Die Kraft der Farben im Unternehmensalltag!

Einfluss auf Arbeitsfreude, Leistung & Erfolg 

Sie erfahren, wie Sie die Kraft der Farben für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg nutzen können. Ein "farblich ausgewogener Mensch" ist sicher und frei in seinen Entscheidungen und kann seine Firma optimal präsentieren. 

 

Agrarbildungszentrum Altmünster

17.11.2012, 10.00 - 18.00 Uhr

VGNÖ-Gesundheitstag am Traunsee

Therapeuten infomieren über ihre Arbeit und Methoden, Vorträge und Workshops vertiefen die Information.

Aktuelles

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

derzeit keine aktuellen Termine

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

buSINNess mit Sinn

Lehrgangsstart:

Termin folgt!

Mehr Info unter dem Button Ausbildungslehrgang links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.