Liebe interessierte Leserinnen und Leser,

liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

 

 

Wunderbar, dass Sie sich für meine Termine und Veranstaltungen interessieren.

 

Weiterentwicklung und Veränderung ist ein zentrales Thema des Lebens. Meine Aufgabe ist es, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Uns allen wohnt ein großes Potenzial inne und es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, mit meinem Angebot dazu beitragen zu könen, dieses Potenzial entdecken, entwickeln und leben zu können.

 

Ich freue mich auf gelungene Veranstaltungen und heiße Sie vorab schon herzlich willkommen!

 

 

Termine 2019

Praxis Timelkam

Workshop: "Mach 2019 zu einem besonderen Jahr"

Samstag, 02. Februar 2019 09.00 - 17.00 Uhr

 

Der Februar ist der Monat der persönlichen Vorbereitung und Planung für das Jahr. Altes loslassen, Raum für Neues schaffen. Speziell der 2. Februar ( das Fest von Imbolc und Maria Lichtmess) unterstützt in besonderem Maße die Themen der inneren Planung, aber auch der Verankerung der Pläne und infolge des entsprechenden Wachstums. Neues kann entstehen, Altes wird nochmals verabschiedet.

Inhalte:

  • Lass uns eintauchen in das allgemeine Potenzial des Jahres 2019
  • Erfahre dein ganz persönliches Potenzial des Jahres 2019
  • Lass uns deine inneren Ressourcen speziell für 2019 erkunden und erfahren
  • alle Themen, die du mitnimmst und anschauen willst - beruflich,persönlich, privat
  • Reflexion, Neuausrichtung, Aktivierung.

Kosten: € 120,--

 

Anmeldung: bis 25. Jänner 2019 per Mail: info@gerlinde-brandt.at

Der Workshop findet statt - es sind noch Plätze frei.

 

Für Fragen und weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Praxis Timelkam

Kombinationslehrgang "Walking in your shoes + holistische Bewusstseinsarbeit"

6 Wochenend-Module April - Dezember 2019

 

Für nähere Infos bitte auf den Button " Lehrgänge klicken.

 

Aktuelles

Tages-Workshop 02.02.2019

"Mach 2019 zu einem besonderen Jahr"

Mehr Infos unter dem Button "Aktuelles-Termine"

Kombi-Lehrgang WIYS + holistische Bewusstseinsarbeit

Lehrgangsstart:

04.+05.April 2019

Mehr Info unter dem Button "Lehrgänge" links. Fragen und Anmeldungen jederzeit unter info@gerlinde-brandt.at

WIFI-Unternehmer-

akademie:

Workshop

"Die Macht der Farben im Unternehmensalltag"

Termine:

derzeit keine aktuellen Termine

jeweils von 17.00 - 21.00 Anmeldungen ab sofort

direkt bei der

Unternehmerakademie

NEW SPIRIT OF BUSINESS & PROJECTS

Unsere Zeit fordert auch im unternehmerischen Denken nach neuen Ansätzen.

Der Unternehmensbereich ist ein wichtiger Themenschwerpunkt meiner Arbeit. Ich begleite Unternehmer(n) und Führungskräfte dabei, notwendige Veränderungsprozesse einzuleiten, um durch die Verbindung von rationeller und spiritueller Intelligenz entsprechend bessere wirtschaftliche Resultate erzielen zu können.