Mittelpunkt Mensch

Der Mensch mit all seinen Facetten ist eine faszinierende Geschichte. Immer wieder neu, immer spannend, immer interessant.

Ich mag es zuzuhören… nicht den Worten, sondern den Seelen der Menschen.

Ich mag es, wenn die Seelen der Menschen GEHsehen werden.

„Das Herz kennt Gründe, die dem Verstand nicht zugänglich sind.“

 – Blaise Pascal –

Let’s walk about …

buSINNess

Im Wirtschaftsleben wird es immer wichtiger, die nicht sichtbaren Ebenen des Seins miteinzubeziehen und im großen Feld der Möglichkeiten ebensolche zu entdecken.

Wenn wir in eine höhere Bewusstseinsebene wechseln, bekommen wir Zugriff auf Informationen, die uns in der „alltäglichen“ Welt nicht zugänglich sind.

„Logic will get you from A to B.  Imagination will take you everywhere.“

 – Albert Einstein – 

Lets walk about …

Walking in your shoes®

Die Magie des Gehens entdecken und bei sich selber ankommen.

Raum für Prozesse – Raum für Entfaltung

Sich dem Prozess hingeben, heißt, sich dem Leben hinzugeben.

Fokussiert auf die Essenz und die Lösung

Konzentriert – liebevoll – achtsam
WIYS by Gerlinde Brandt

 

Let’s walk together!

Habe den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen, deine eigene Wahrheit zu finden

für ein authentisches und erfüllendes Leben!

Gerlinde Brandt

Nach umfassenden Ausbildungen und Erfahrungen in alternativen, ganzheitlichen und persönlichkeitsbildenden Bereichen habe ich mich entschlossen, meinen konservativen Berufsweg im Banken- und Versicherungsbereich zu verlassen, meiner Berufung zu folgen und völlig NEUE WEGE zu gehen – immer mit dem Blick über den Tellerrand hinaus – denn wie heißt es so schön?

"Hinter dem Horizont geht es weiter!"

Seit 2008 bin ich in eigener Praxis selbstständig und begleite Menschen bei ihren Lebensthemen. Die seelisch-geistige Entwicklung, die Lösung von Problemen, das Treffen von Entscheidungen, das Erleben des Umfeldes (Familie, Freunde, Beruf…..) und ein daraus resultierender Perspektivenwechsel können Themen meiner Arbeit auf der metapyhischen Ebene sein. Ebenso begleite ich Unternehmer*innen und Projektbetreiber*innen in ihrem Alltag, ihren Prozessen, ihrer Weiterentwicklung.

Über die Jahre hat sich meine Aktionsradius deutlich erweitert. Neben meiner Praxis in Timelkam bin ich regelmäßig auch in Bad Ischl, Linz, Innsbruck, Lech und Wien/Umgebung vor Ort.

Falls ein Face-to-Face-Termin nicht möglich ist, arbeite ich seit mehr als zehn Jahren genauso erfolgreich via Telefon. Was vor allem bei großer Entfernung oder – wie wir es jetzt erlebt haben – in Zeiten von Kontaktverboten äußerst hilfreich ist.